Sommer-Open-Air am 22. Juli

Nachdem unser erstes Sommer-Open-Air vor zwei Jahren solch große Resonanz beim Publikum fand, dürfen wir dieses Jahr zum zweiten Mal in den Schlosspark an der Kochana einladen. Unter dem Thema “Musical” hat unser Dirigent Marc Lange wieder ein vielfältiges Programm zusammengestellt!

Wir freuen uns ganz besonders auf unsere diesjährige Solistin, Stefanie Derner! Sie war neben vielen weiteren Schauspiel- und Musicalproduktionen unter anderem am Palladium Theater in Stuttgart schon als Hauptdarstellerin im Musical “Mamma Mia” zu sehen.

Außerdem freuen wir uns, dass dieses Jahr der Chorus Linus der Kolpingsfamilie Oedheim unter der Leitung von Ursula Jochim ebenfalls mit von der Partie ist.

Kommen Sie am 22. Juli in den Schlosspark und genießen Sie mit uns einen schönen Sommerabend – der auch die eine oder andere Überraschung bieten wird!

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, für Speis und Trank gesorgt und wenn das Wetter nicht mitspielt findet unser Konzert in der trockenen Kochana statt.