Kirchweihkonzert 2023

Am Sonntag, 15. Oktober 2023 lädt der Musikverein zum Konzert in die kath. Kirche Oedheim ein. Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei.
Zu unserem jährlichen Konzert zur Kirchweihe sind wir immer erfreut, wenn wir dieses Konzert auch in der Kirche selbst spielen dürfen, denn der große Klangkörper des Kirchenschiffs erzeugt einen sehr einzigartiges und unter die Haut gehendes Hörerlebnis.
Neben melancholisch, melodisch und christlichen Werken bereiten wir das Konzertstück für vier Hörner vor, bei dem unsere Hornsolisten, begleitet vom Orchester, unglaubliche Klangbilder erzeugen. Im diesjährigen Programm ist für jeden Besucher etwas dabei, es lohnt sich. Musikalischer Leiter ist Marc Lange.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf einen gemeinsamen musikalischen Abend.