Bläserklasse 4 ist vorbei – und dann?

Liebe Bläserkids der Klasse 4!
Nun spielt ihr eure Instrumente in der Bläserklasse schon fast zwei Jahre. Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie es nach der vierten Klasse weitergeht? Wir laden euch sehr herzlich in die Probe des Vorstufenorchesters ein, und zwar am Donnerstag, 21. Mai 2015, 19.00 – 20.00 Uhr im Musikerheim Oedheim (der Termin wurde vom 7. auf den 21. verschoben).
In der Probe könnt ihr mal schauen, wie es sich beim Musikverein so musiziert. Dort könnt ihr euer Instrument (oder ein anderes) nämlich weiter erlernen. Während der Probe haben eure Eltern die Gelegenheit, sich im Nebenzimmer des Musikerheims über die Instrumentalausbildung beim Musikverein zu informieren:
Wie läuft der Unterricht?
Instrumentenmietkauf?
Was kostet’s?
Mitglieder der Vorstandschaft des Musikvereins werden dort für die Fragen eurer Eltern zur Verfügung stehen. Die Kinder des Vorstufenorchesters mit ihrer Dirigentin Ilona Knorr sind ganz gespannt darauf, gemeinsam mit euch zu musizieren.