Sommer-Open-Air 3.0

Am 14. Juli lädt der Musikverein Oedheim e.V. sehr herzlich zum Besuch des dritten Sommer-Open-Air in den Schlosspark bei der Kochana ein. Gemeinsam mit einer Rockband aus unserer Umgebung und der Solistin Tansy Davis trifft die Blasmusik auf Rockmusik!

Was passiert wenn man eine Rockband zusammen mit einem sinfonischen Blasorchester auf eine gemeinsame Bühne stellt?

Der Musikverein Oedheim e.V. wird in seinem 50. Jubiläumsjahr genau diese Frage am Sommer-Open-Air beantworten. Bekannte Melodien wie aus der Bohemian Rhapsody oder den zahlreichen Werken von Phil Collins präsentiert in Orchesterversionen, in Kombination mit dem Gesang der Solistin Tansy Davis und natürlich auch mit E-Gitarre, Schlagzeug und ROCK!

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass ein warmer Sommerabend in dem Schlosspark bei der Kochana in Oedheim durch ein solches Event zum einmaligen Erlebnis wird. Zurücklehnen und genießen, mitfeiern, singen und Spaß haben, all das ist möglich.

Mit einer stimmungsvollen Beleuchtung erwartet Sie dieses faszinierende Erlebnis in akustischer, aber auch auf visuelle Weise.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, über eine Spende würden wir uns jedoch freuen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt sein.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Festhalle Kochana statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.