Happy Birthday Musikerheim!

Unser Musikerheim wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Das möchten wir gemeinsam mit Ihnen und unseren jüngsten Musikern feiern – deshalb steht das diesjährige Musikcafé ganz unter dem Motto “Happy Birthday”! Neben den musikalischen Beiträgen einiger Instrumental-Ensembles können Sie hinter die Kulissen des Musikverereins und unser Vereinsheim schauen. Neben einem Blick zurück auf den Bau des Musikerheims (mit vielen tollen Bildern!) gibt es weitere interessante Infos – wie sieht das Notenarchiv aus? Wer macht was beim Musikverein? Wie läuft die Ausbildung? Und wer schon immer mal ein Blasinstrument ausprobieren wollte (auch von den Eltern) – auf unserem Dachboden gibt es die Gelegenheit dazu! Wir laden Sie ein, bei Kaffee und Kuchen der Musik unserer Jüngsten zu lauschen und sich mit uns auszutauschen. Die Party steigt am Samstag, 13. Juni von 16.00 bis 18.00 Uhr im Musikerheim!