Neue Kurse für Blockflötenkinder und Musikalische Früherziehung

Neuer Blockflötenkurs:

Ab April startet wieder ein neuer Blockflötenkurs bei uns im Musikverein. Als neue Blockflötenlehrerin konnten wir Frau Susanne Zeltner- Rühle gewinnen.

Beginn des neuen Kurses ist am Dienstag, 5. April  von 15.30- 16.15 Uhr.Für den Unterricht braucht ihr Kind eine „Moeck“ Blockflöte mit „blauem Plastikkopf“.

Anmeldungen können ab sofort unter 0174/6558892 oder info@musikverein-oedheim.de gemacht werden.

Neuer Kurs Musikalische Früherziehung:

Am Montag, den 4. April beginnt um 14.00 Uhr ein neuer Kurs „Musikalische Früherziehung“ für Kinder ab 4 Jahren. Alle Kinder, die Spaß am Singen und Musizieren haben, sind recht herzlich mit ihren Eltern ins Musikerheim eingeladen. In dieser Stunde erfahren Sie auch alles Wissenswerte über den  2-jährigen Unterricht.

Anmelden und vorab informieren können Sie sich bei Theresia Dieruff, Tel. 21821 oder per E-Mail: theresia.dieruff@gmx.de