Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu

50 Jahre Musikverein Oedheim e.V. Ein Jahr mit einigen Herausforderungen, neuen Erfahrungen und toller Musik. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die uns das ganze Jahr über unterstützt haben und mit denen wir zusammenarbeiten durften. Außerdem bedanken wir uns bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern, bei unseren Dirigenten und bei allen Mitwirkenden für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Zeit und ihre Kraft. Was wir dieses Jahr gemeinsam geschafft haben, ist wirklich bemerkenswert und außergewöhnlich.

Foto von Hermann Mohr

Wir bedanken uns auch bei all unseren Besuchern und Zuhörern für ihre Unterstützung und ihr Kommen. Wir hoffen, Ihnen auf unseren Veranstaltungen und Konzerten wunderbare Momente beschert zu haben.

Wenn Sie noch jemanden kennen, der Interesse an Oedheim und an unserem Verein hat – sprechen Sie uns an! Wir haben noch einige Exemplare unserer Festschrift zum 50jährigen Jubiläum übrig, die wir gerne an weitere interessierte Leser verteilen.

Wir wünschen der gesamten Bevölkerung Oedheims und Degmarns, unseren Mitgliedern, unseren Freunden und Gönnern frohe Weihnachten, ruhige, erholsame Feiertage und schon jetzt alles Gute für das neue Jahr. Sie dürfen gespannt sein, welche Highlights wir für nächstes Jahr schon wieder geplant haben. Eines davon ist sicher das Konzert von Harmonic Brass am 17. März 2019 in der Kochana. Auch die Planungen für unsere Frühlingssinfonie am 13. April sind in vollem Gange – hierzu möchten wir noch nicht zu viel verraten. Ihnen allen ein tolles neues Jahr, Glück, Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!