Jugendkonzert und Gemeinschaftskonzert

Am Sonntag, 02.12.2018 findet das Jugendkonzert des Musikvereins Oedheim e.V. in der Kochana Oedheim statt.
Das Jubiläumsjahr des Musikvereins neigt sich allmählich dem Ende, doch ein großer Bereich des Vereins darf auch in diesem Jahr natürlich nicht fehlen.
Unsere Jugend veranstaltet zum 16. Mal ihr eigenes Konzert. Da das ganze Jahr nun mit besonderen Highlights bestückt war ist es durchaus vorhersehbar, dass auch dieses Konzert etwas Großes bereithält.

Das Jugendorchester Oedheim setzt sich zusammen aus  den Musikern von Oedheim und einigen Bläsern der städtischen Musikschule Neckarsulm. Unsere jüngsten Musiker der Bläserklassen 3 und 4, sowie unser Vorstufenorchester sind dabei.

Zusätzlich dürfen wir die Jugendkapelle aus Kirchheim unter Teck als unsere Gäste begrüßen. Freuen Sie sich auf einen wunderbaren Abend unter der Leitung von Marc Lange, Ilona Knorr, Annika Lorch und Andrea Buchert-Kwasnitza.

Beginn ist 17.00 Uhr, Saalöffnung um 16.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei!