Harmonic Brass kommt wieder nach Oedheim

Am 17. März 2019 KOCHANA Oedheim um 19 Uhr

Wenn sich hochklassiger Musikgenuss mit gekonntem Entertainment paart, dann gastiert Harmonic Brass wieder in der Kochana in Oedheim.

Wellness für die Ohren . . .
Seit 1991 sorgt Harmonic Brass für großen, eleganten Blech-Bläserklang rund um den Globus: Carnegie Hall New York, Arts Center Seoul, Endler Hall Kapstadt, Gewandhaus zu Leipzig. In der ganzen Welt sind die vier Herren mit ihrer bezaubernden Dame zu Hause und gleichzeitig willkommen. Das Programm “PLAYLIST” – ein Augen- und Ohrenschmaus – mit Musik von Bach, Mozart, Händel, Bizet, Boëllmann und  Rossini begeistert. Wer schon einmal ein Konzert von Harmonic Brass besucht hat, der weiß, was die Süddeutsche Zeitung meint, wenn sie von einem Quintett schreibt, das “… mit seiner glamourös-virtuosen Art zu den besten der Welt gehört.”
. . . das Wohlfühl-Ensemble für alle Sinne.

Kartenvorverkauf (freie Platzwahl) zu € 18,–  /  AK € 20,–
Ermäßigt: € 12,– Schüler/Studenten/Azubis mit Ausweis
Kinder bis 12 Jahren erhalten in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt.

An den folgenden Vorverkaufsstellen können Sie Karten erwerben:

Heilbronn:                  Reisebüro Böhm
Neckarsulm:              Buchhandlung Chardon
Bad Friedrichshall:    die BuchOase
Neuenstadt:              StefansKaufhaus
Stein:                        Getränke Bertsch
Oedheim:                  Volksbank, Kreissparkasse, Lotto-Schreibwaren Wieland

Zudem gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Der Musikverein Oedheim e.V. freut sich, Ihnen dieses Ausnahmeensemble wieder präsentieren zu können und wünscht einen unvergesslichen Konzertabend.