Herbstkonzert mit der Winzerkapelle Oberbergen

Am Samstag, 23. November um 19.30 Uhr lädt der Musikvereins Oedheim e.V. zum Herbstkonzert in die Festhalle Kochana, in Oedheim ein.Gemeinsam mit der Winzerkapelle Oberbergen präsentiert der Musikverein Oedheim e.V. ein Doppelkonzert beider Vereine.

Den ersten Teil wird das Orchester aus Oedheim übernehmen, im zweiten Teil, nach der Pause freuen wir uns auf die Musikfreunde aus Oberbergen. Die musikalische Leitung hat Marc Lange und Siegfried Rappenecker.

Oberbergen ist ein Stadtteil der Vogtsburg und liegt inmitten von Weinbergen am Kaiserstuhl. 2017 durfte der Musikverein Oedheim durch einen Besuch dort die Gegend und Leute kennenlernen. Lassen Sie uns gemeinsam einen schönen herbstlichen und vor allem musikalischen Abend verbringen.Der Eintritt ist beim Konzert frei.Der Vereine freuen sich auf Ihr Kommen