Jugendkonzert am 1. Advent

Am Sonntag, 01.12. laden die Jungmusiker des Musikvereins um 17.30 Uhr zu ihrem Jugendkonzert in die Festhalle Kochana in Oedheim ein. Am 1. Adventsonntag veranstaltet die Jugend des Musikvereins schon traditionell ihr eigenes Konzert.

Das Programm setzt sich untere anderen zusammen aus den Bläserklassen der Kochertalschule, welche Ihnen zeigen was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Den Haupteilt des Konzerts werden unsere zwei jüngsten Orchester übernehmen.

Das Vorstufenorchester, mit ihrer Dirigentin Ilona Knorr und auch das Jugendorchester unter der Leitung von Andrea Buchert-Kwasnitza haben in den letzten Wochen fleißig an dem Programm gearbeitet.

Der Einlass ist um 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Die Jugend des Musikvereins freut sich auf viele interessierte Zuhörer!