42. Frühlingssinfonie am 8. April 2017

Am Samstag, 08. April findet in der Festhalle „Kochana“ in Oedheim das 42. Frühlings­konzert des Musikvereins Oedheim e.V. statt. Schon heute befinden wir uns in den Proben für dieses Konzert und können bei den ersten Stücken sagen, dass unser Dirigent Marc Lange wieder einige besondere Werke ausgewählt hat. Wir laden Sie sehr herzlich wieder dazu ein.

Ein Highlight dieses Jahr wird unter anderem das Stück „The Bermuda Triangle“ von José Alberto Pina sein. Angelehnt an die Legende vom Bermuda Dreieck erzählt Jose Alberto Pina uns in diesem symphonischen Gedicht die Geschichte von der weniger bekannten Legende von Bermuda.
Es handelt sich hierbei um die Legende über die Liebe auf wunderschönen Stränden und tropischen Gewässern.

Im zweiten Teil wird auch unser Jugendorchester wieder mit von der Partie sein, mit Stücken wie „Alpina Saga“ von Thomas Doss.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Eintrittskarten sind bei der Volksbank und Sparkasse Oedheim und bei allen aktiven Musikern erhältlich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu unserer Frühlingssinfonie begrüßen dürften.

Programm:

1. Fanfare „La Peri“  – Paul Dukas/Longfield