Frühlingssinfonie am 23.03.2024

Wir freuen uns, Euch zu einem ganz besonderen Konzertabend einzuladen, der ein breites Spektrum an musikalischen Genüssen bereithält. Nehmt teil an einer Reise durch verschiedene Epochen und Stile, die von festlichen Klängen bis hin zu zeitgenössischen Kompositionen reicht.

Das Programm beginnt mit der mitreißenden Festive Overture von Satoshi Yagisawa, gefolgt von Praise Jerusalem! von Alfred Reed, einem Stück voller feierlicher und erhebender Melodien. Anschließend erwartet Euch ein Höhepunkt des Abends: das Concerto von Antonio Vivaldi, interpretiert mit einer virtuosen Solo-Blockflötenbegleitung.

Lasst Euch zudem einladen, Euch von den minimalistischen Klängen von Matt Conaways Minimalist Dances verzaubern zu lassen.

Zudem möchten wir auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit nutzen, am Konzertabend besondere Ehrungen vorzunehmen.

Wir laden Euch herzlich ein, Teil dieses musikalischen Erlebnisses zu sein.

Datum: 23.03.2024

Ort: Kochana Oedheim

Einlass: 18:45 Uhr    Beginn: 19:30 Uhr

Eintrittskarten gibt es noch an der Abendkasse.

Kinder bis einschließlich 11 Jahren haben freien Eintritt.

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Musik zu erleben.