Auszeichnung für besondere Leistungen

(Obere Reihe): Heike Haag, Gernot Bolg, Sandra Ochs, Rebecca Mäule. (Untere Reihe): Hariolf Laib, Stefan Binnig, Tobias Kurz, Moritz Bolg, Dominik Ochs und Alexander Müller

Am 7. Februar fand wieder der alljährliche Neujahrsempfang der Gemeinde Oedheim statt.
In diesem Jahr wurden auch zehn unserer Musiker von Bürgermeister Matthias Schmitt für ihr Engagement geehrt.

Für ihr musikalisches Engagement über die Grenzen Oedheims hinaus, wurden Gernot und Moritz Bolg, Tobias Kurz, Rebecca Mäule, Alexander Müller, sowie Dominik und Sandra Ochs ausgezeichnet.
Für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen des Vereins wurden Stefan Binnig und Hariolf Laib, unsere letzten zwei aktiven Gründungsmitglieder des Musikvereins, mit der bronzenen Ehrenmedaille geehrt.Außerdem wurde Heike Haag für über 22 Jahre als Jugendleiterin mit der silbernen Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Macht weiter so, wir sind stolz auf euch!