Kirchweihkonzert

Die Konzerte finden am Samstag, den 17.10. um 17 Uhr und Sonntag, den 18.10. um 15 Uhr auf dem Schulhof der Kochertalschule statt.

An beiden Tagen findet das gleiche Programm statt um mehreren Personen die Möglichkeit zu bieten das Konzert genießen zu können.

Bitte beachten Sie:
Das Konzert dauert jeweils ca. eine Stunde. Es stehen über die ganze Veranstaltung keine Toiletten zur Verfügung.

Die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt, da zeitgleich Handballspiele in der Sporthalle stattfinden.

Um keine Risiken einzugehen haben wir ein paar Hygienevorschriften aufgestellt und bitten Sie sich an diese zu halten:

-Es besteht eine Maskenpflicht vom Eingangs- und Wartebereich bis zum Sitzplatz, sowie am Ende der Veranstaltung beim Verlassen.

-Bitte kommen sie nur zum Konzert, wenn folgende Punkten bei Ihnen nicht zutreffen:
  >Typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus wie Fieber, trockener Husten, Störung
    des Geschmacks- oder Geruchssinns aufweisen
  >positiv auf SARS-CoV-2 getestet oder als positiv eingestuft bis zum Nachweis eines negativen Tests
  >vom Gesundheitsamt aus anderen Gründen (z. B. als Kontaktperson Kat. I) angeordnete
    Quarantäne für die jeweilige Dauer
  >nach Rückkehr von einem Auslandsaufenthalt oder einer besonders betroffenen Region im Inland
    ab 72 Stunden für die Dauer von 14 Tagen

-Wir benötigen eine Datenerfassung der Besucher. Das Formular können sie hier schon herunterladen und vorab ausfüllen. Am Veranstaltungsort liegen alternativ auch Formulare aus. Bitte bringen sie hierfür, wenn möglichen, einen eigenen Kugelschreiber mit. Der Eintritt kann nur mit Formular gewährt werden.

-Der Eingang befindet sich ausschließlich über den Parkplatz beim Hallenbad

-Wir stellen Personen als Einweiser und Ordner bereit, bitte halten sie sich an deren Hinweise

-Sitzplätze stehen zur Verfügung, pro Sitzbank dürfen 2 Personen Platz nehmen. Ausnahme sind Familien bis zu 4 Personen.

-Es ist keine Reservierung von Plätzen möglich. Wir geben keine Gewährleistung auf ausreichend Plätze.

-Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen
-Bei schlechtem Wetter wird das Konzert abgesagt

Wir freuen uns sehr darauf und laden herzlich alle Oedheimer und Degmarner ein.