Kirchweihkonzert

Am Sonntag, 16. Oktober um 18:00 Uhr lädt der Musikvereins Oedheim e.V. zum Kirchweihkonzert in die St. Mauritius Kirche, in Oedheim ein.

Nachdem die letztjährigen Kirchweihkonzerte unter freiem Himmel stattgefunden hatten, freuen wir uns nun umso mehr Sie wieder in der katholischen Kirche selbst begrüßen zu dürfen.

Für die besondere akustische Atmosphäre des Kirchengebäudes stehen einige Choräle und klangvolle Werke auf dem Programm. Doch neben den ruhigen Melodien etwa von „The Turtle Dove“ erwartet die Besucher auch musikalisch aufregende Passagen in Werken wie „Crossbrees“ oder „Cry oft the Last Unicorn“.
Neben der rein orchestralen Besetzung wird auch ein Blechensemble einen Teil des Konzerts übernehmen.
Musikalischer Leiter ist Marc Lange.

Der Eintritt beim Konzert frei.

Der Verein freut sich auf Ihr Kommen.