Jugendkonzert am 20.11.2016 in der Kochana in Oedheim

jugendkonzert_plakat_2016

Am Sonntag, 20.11. laden die Jungmusiker des Musikvereins Oedheim und die Städtische Musikschule Neckarsulm um 17.00 Uhr zu ihrem Konzert in die Festhalle Kochana in Oedheim ein. Der musikalische Höhepunkt des diesjährigen Projektes „ Sinfonisches Jugendblasorchester“ ist das Konzert am Sonntag, 20.11.2016 um 17 Uhr in der Kochana in Oedheim. Auf dem Programm stehen u.a. Star Wars, Five Continents, Cloudius, der Wolkenmann sowie festliche Bläsermusik.
Das Konzert wird gestaltet vom Vorstufenorchester, unter der Leitung von Ilona Knorr und den Bläserklassen unter Annika Lorch des MV Oedheim, dem Bläserquartett des Jugendorchesters Havixbeck, dem großen Jugendblasorchester des MV Oedheim und der Städtischen Musikschule Neckarsulm, unter der Leitung von Andrea Buchert-Kwasnitza. Musikalische Gesamtleitung hat Marc Lange.
Der Einlass ist um 16.30 Uhr, der Eintritt ist frei.
Die Jugend freut sich auf viele interessierte Zuhörer!

Das Projekt wird unterstützt durch die Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn.