Harmonic Brass Konzert am 12. März 2017

plakat-2017

Wellness für die Ohren . . .

Seit 1991 sorgt Harmonic Brass für großen, eleganten Blech-Bläserklang rund um den Globus: Carnegie Hall New York, Arts Center Seoul, Endler Hall Kapstadt, Gewandhaus zu Leipzig. In der ganzen Welt sind die vier Herren mit ihrer bezaubernden Dame zu Hause und gleichzeitig willkommen.

Zudem ist das Münchner Quintett bei zahlreichen internationalen Workshops ein gefragtes Dozenten-Team und widmet sich neuerdings seinem Brass Projekt South Africa: Sozial benachteiligte Kinder in Südafrika werden von Harmonic Brass mit Blechblasinstrumenten versorgt. Seit der ersten Afrika-Tournee 2010 eine Herzensangelegenheit des Ensembles.

Wer schon einmal ein Konzert von Harmonic Brass besucht hat, der weiß, was die Süddeutsche Zeitung meint, wenn sie von einem Quintett schreibt, das  “… mit seiner glamourös-virtuosen Art zu den besten der Welt gehört.”

. . . das Wohlfühl-Ensemble für alle Sinne

AKTION “10 Karten zum Preis von 9”: Zum 9. Konzert mit Harmonic Brass in Oedheim erhalten Sie 10 Karten zum Preis von 9.

Ermäßigt : € 10,– an der Abendkasse (Schüler, Studenten und Azubis jeweils mit Ausweis).

Kinder bis 12 Jahre erhalten in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt.

Karten können Sie an den folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Heilbronn:                  Reisebüro Böhm

Neckarsulm:              Spielwaren Bolch

Bad Friedrichshall:     die BuchOase

Stein:                         Getränke Bertsch

Neuenstadt:               StefansKaufhaus

Oedheim:                   Volksbank, Kreissparkasse, Lotto-Schreibwaren Wieland, Blumen Kurz

Eintrittskarten sind auch an der Abendkasse für € 18,– erhältlich.

Saalöffnung ist um 18:15 Uhr.

Harmonic Brass Flyer zum Download

Harmonic Brass Plakat zum Download