Frühlingssinfonie am 1. April 2023

An unserem erfolgreichem Probewochenende in Seckach vorvergangener Woche konnten wir mit voller Konzentration und in fokussierter Arbeit unsere musikalischen Feinheiten ausarbeiten. Neben den Probearbeiten kam aber auch das Gemeinschaftliche Beisammensein nicht zu kurz. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gab es zum Beispiel samstags einen gemeinsamen Spaziergang mit der ganzen Truppe. Somit laden wir Sie wieder sehr herzlich zu unserer Frühlingssinfonie, in die Festhalle Kochana ein. Das diesjährige Konzert wird am 1. April 2023 um 19:30 Uhr stattfinden.
Besonderheiten in diesem Jahr sind unter anderem die Filmmusik des Filmes „Drachen zähmen leicht gemacht“, sowie ein Hornkonzert mit 4 Solisten. Das sollten Sie nicht verpassen!

Eintrittskarten gibt es noch an der Abendkasse.