Bläserphilharmonie Heilbronn zu Gast in Oedheim

Die Bläserphilharmonie Heilbronn lädt Sie recht herzlich zu den diesjährigen Projektkonzerten 2018 ein.
Das erste Konzert findet  am 05. Mai 2018 um 19:30 Uhr in der Kochana in Oedheim statt. Veranstaltet wird dies vom Musikverein Oedheim e.V. im Rahmen des Jubiläumsjahres.
Einen Tag später, am 06. Mai 2018 haben Sie erneut die Chance die Bläserphilhamornie Heilbronn in der Harmonie spielen zu hören.

Freuen Sie sich auf das Tuba Solo Konzert Reflexionen über den Fluss Mississippi mit dem Solisten Dominik Nuß aus Duttenberg, Bad Friedrichshall.
Außerdem erwartet Sie die lateinamerikanische Suite No 2 von Victoriano Valencia Rincon, sowie ein Stück über das Erwachen der Göttin Aurora der Morgenröte.
Zu dem aktuellen Programm gehören auch ein Mambo von Donald Grantham und das Requiem von David Maslanka.

Karten gibt es im Vorverkauf für 15 € in der Sparkasse Oedheim, sowie bei allen Musikern des Musikvereins Oedheim.