Benefizkonzert für kleine Helden

Bild von links: Vorstandsmitglied Tobias Kurz, Dirigent Marc Lange, Stiftungsmitarbeiterin Irina Riedel, Thomas Zsebedits (Vorstand Musikverein Oedheim e.V.) und Dekanatskirchenmusikerin Ursula Jochim

Am 16.10. fand das jährliche Kirchweihkonzert des Musikverein Oedheim e.V. in der Oedheimer St. Mauritiuskirche statt. In diesem Jahr wurde den Zuhörern etwas ganz Besonderes geboten: Fünf katholische Kirchenchöre aus Oedheim, Bachenau, Duttenberg, Jagstfeld und Neckarsulm unterstützten das Blasorchester und begeisterten die Konzertbesucher bei diesem Benefizkonzert. Der Eintritt für das Konzert war frei, stattdessen wurde um Spenden für Stiftung und Verein „Große Hilfe für kleine Helden“ gebeten. Insgesamt kam eine Spende von 1000,- € für die „kleinen Helden“ zusammen. Der Scheck wurde von Vorstandsmitgliedern des Musikvereins Oedheim e.V. und der Dekanatskirchenmusikerin an die Stiftungsmitarbeiterin Irina Riedel überreicht. Zugleich konnten Sie sich über die 18 Projekte und Therapieangebote der Stiftung informieren.