Wie geht’s im nächsten Schuljahr weiter?

Am Donnerstag, 18. September erhalten die Kinder der Klassen 3 ihre Instrumente überreicht und haben dann auch gleich die erste Unterrichtsstunde. Euch viel Spaß bei euren ersten Tönen!
Bei den Kindern der Klassen 4 geht es weiter wie gehabt. Habt ihr euer Instrument in den Ferien auch mal benutzt? Wenn nicht, wird es jetzt höchste Zeit! Nach den Ferien bekommt ihr ein neues Notenheft und lernt weitere tolle Lieder, die ihr gemeinsam spielen könnt.
Und die Kinder der Klassen 5, die beim Musikverein weitermachen? Wir arbeiten gerade fieberhaft am Ausbildungs- und Belegungsplan. Ihr bekommt von uns schnellstmöglichst Bescheid, wann der Unterricht stattfindet (falls noch nicht geschehen). Habt ihr euer Instrument schon? Falls nicht, braucht ihr noch Informationen oder Hilfe? Dann wendet euch einfach an einen unserer Musiker oder an unsere Vorstandschaft.